Springe zum Inhalt

Leonie ist endlich in der Schule

… Schule macht Spaß.

In der Schule gefällt es Leonie sehr

Schule Liliengrundschule Halle
Leonies Schule – Liliengrundschule

Schulbeginn war am 31. 08. 2015. Aber bereits am 29.08.2015 feierte Leonie ihre Einschulung (Lilien-Grundschule) mit all ihren Verwandten. Ebenfalls fand an diesem Tag auch das traditionelle Laternenfest in Halle statt.

Schule Leonies Familie
Leonies Familie

Leonies Familie war vollständig zur Einschulungsfeier da. Ein gemeinsamer Spaziergang auf den Weinbergwiesen war für alle unvergesslich schön.

Schließlich brachte Leonie am 29. Januar 2016 das erste Halbjahreszeugnis nach Hause. Da ist sie ganz stolz! Super Beurteilung allerdings noch ohne Noten.

Mehr über Leonies Schulzeit auf der aktuellen Website Anita Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.